Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Abteilung Faustball der SG Chemie Zeitz.

Halle14_15

 

 

 

[insert_php]dynamic_sidebar( ‚right full page‘ );[/insert_php]

 


Aktuelles

Ostdeutsche Meisterschaft – Faustball U14

Am 23.-25.06.2017 reiste die männliche Jugend der U14 in das 600 km entfernte Büsum/Nordsee zur Ostdeutschen Meisterschaft. Ziel war es, die Qualifikation zur Deutschen Faustballmeisterschaft mit einem 2. Platz zu erreichen. Angereist waren die Landesmeister und Zweitplatzierten Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern der Regionalgruppe Ost. Das waren: TSV Lola = SH, TuS Wakendorf = SH, Chemie…

Doppelpremiere zur Saisoneröffnung 2017

Der Beginn startet mit einer Doppel-Premiere. Zum ersten Mal wird nach dem Hochwasser von 2013 wieder auf den Rasen des Ernst-Thälmann-Stadion Faustball gespielt. Als zweite Premiere absolvieren die Jungen und Mädchen der neuen U12 ihr erstes Spiel am Samstag, den 29.04.2017 ab 10:00 Uhr. Alle Interessierten, Freunde, Eltern und Großeltern sind als Zuschauer herzlich eingeladen. Die…

 


 

Galerien