Geiseltalseelauf

Categories: News

3.Okt 2018 – Tolle Ergebnisse gab es beim Geiseltalseelauf in Braunsbedra für die Zeitzer Sportler. Bei einer neuen Streckenführung mit Start und Ziel im Hafen von Braunsbedra konnte sich gleich bei einem der ersten Starts Helene Bliesener (W08) auf der 0,75km Strecke vor ihren Konkurrentinnen durchsetzen. Das gelang auch bei den 9 jährigen Mädchen Karlotta Hoffmann, die über 1,5km vor Nina Rockstroh ins Ziel kam. Nina´s Schwester Hannah (W10) wurde auf der selben Distanz Zweite.
Bei den Läufen über 3km siegte Paul Viehweg (M14) und auch Mia Nietzold (W12) konnte sich in ihrem Lauf durchsetzen. Zweite Plätze gingen an Janek Kerdel (M12) und Hannah Hoffmann (W12).
Auf den längeren Strecken siegte bei den Männern über 6,5km Pascal Bensch und Manuela Viehweg (W45) wurde Zweite im 11,5km Lauf.

Ergebnisse

Author: leichtathletik