Trainingslager in Schöneck

Categories: News

22. – 27.Apr 2019 – Da die Arbeiten an der neuen Jugendherberge in Schöneck immer noch nicht beendet sind, verbrachten wir unser diesjähriges Trainingslager, wie schon in den letzten Jahren, im Rittergut Schilbach (einem Ortsteil von Schöneck). Für das kurz vor der beginnenden Freiluftsaison wichtige Technik- und Schnelligkeitstraining nutzte wir die Sportanlage der Grundschule in Schöneck und die Ausdauereiheiten absolvierten wir in der schönen Parkanlage rund um unser Domizil. Oft stand vor dem Abendbrot noch eine Athletikeinheit auf dem Programm.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns bei der Durchführung unseres Trainingslager unterstützt haben aber auch beim Team der „ARCHA“ im Rittergut Schilbach, die versucht haben all unsere Wünsche zu erfüllen.

Bilder

Author: leichtathletik