Trainingslager in Schöneck

Categories: News

14. – 19.Mai 2015 – Auch in diesem Jahr schlugen die Zeitzer Leichtathleten ihre Zelte im vogtländischen Schöneck auf, um hier ihr Trainingslager durchzuführen. Bei insgesamt acht Trainingseinheiten wurde vor allem in technischen Bereich intensiv gearbeitet, um in diesem Wettkampfjahr möglichst erfolgreich bestehen zu können. Trotz aller Anstrengung kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Bei abendlichen Spielen, beim Eis essen in einer tollen Eisdiele und beim obligatorischen Abschlussbad wurde der Zusammenhalt in den Trainingsgruppen weiter gefestigt.
Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern, die uns bei der Durchführung des Trainingslagers geholfen haben und natürlich auch dem Team der Jugendherberge in Schöneck, die auch in diesem Jahr wieder versucht haben, uns alle Wünsche zu erfüllen.

Author: leichtathletik